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Contact Center Lösungenfür Ihr Unternehmen.

Bieten Sie hervorragenden Kundenservice durch ein ausgewogenes Verhältnis von Automatisierung, Leistung und Engagement (APE). Die Universe Cloud kann Ihnen dabei helfen, Ihre Mitarbeiter und Technologie so aufeinander abzustimmen, dass Sie reaktionsschneller und effizienter sind.

Durch die nahtlose Integration Ihres Contact Centers mit dem Rest des Unternehmens können Sie die gesamte Kommunikation in einem einfach zu verwaltenden System vereinheitlichen. Die Anrufauflösung erfolgt schneller und die Kunden und Berater haben eine bessere Erfahrung.

Mit dem Universe Contact Center zum

exzellenten

Kundenservice!

Optimales Kundenerlebnis

Mit dem Universe Contact Center steuern Sie alle Kommunikationskanäle in Ihrem Unternehmen. Es vereint Anrufe, Chats, E-Mails, Call-Backs und vieles mehr. Für eine verbesserte Kommunikation in Ihrem gesamten Unternehmen und ein optimales Kundenerlebnis.

Sie entscheiden, wie sie Sie kontaktieren, wann sie Sie kontaktieren und welche Erwartungen sie haben. Ihr Service wird täglich mit Ihren Mitbewerbern gemessen und Ihre Leistung wird durch Kommentare und Bewertungen auf Social-Media-Plattformen wie Facebook und TrustPilot öffentlich gemacht.

Permanente Verfügbarkeit

Das Universe Contact Center erhalten Sie aus unseren Rechenzentren und steht Ihnen 24/7 weltweit zur Verfügung. Aus den Paketen "Business", "Advanced" und "Enterprise" wählen Sie das für Sie passende aus. Ein Upgrade ist jederzeit möglich.

Einfache Integration

Wir stellen sicher, dass unsere Kunden über das Wissen und die Erfahrung verfügen, um erfolgreich neue Contact Center einzurichten und Leistungsverbesserungsprogramme für bestehende Betriebe bereitzustellen.

Messbare Kommunikation

Transparente und messbare Kommunikation ist der Schlüssel zur Kundenbindung. Wir haben eine Erfolgsbilanz bei der Unterstützung von Organisationen bei der Bereitstellung eines konsistenten, messbaren Service. Die Kunden von heute müssen sich über jeden verfügbaren Kanal engagieren und die Qualität dieses Engagements kann sofort überprüft werden.

Einheitliche Kommunikation für Ihr

digitales

Business

Nutzen Sie alle Ihre Kommunikationskanäle
von einer einheitlichen cloudbasierten Plattform aus.

Warum ein Contact Center in der Cloud?

  • Sie zahlen nur für das, was Sie nutzen
  • Die Integrationsmöglichkeiten sind breiter
  • Leicht skalierbar für saisonale Hochs und Tiefs
  • Keine Investitionen in die Infrastruktur
  • Ein gehostetes Contact Center bedeutet, dass Betriebszeit, Upgrades und Infrastruktur für Sie erledigt werden

Warum mit der Lösung von Universe Cloud arbeiten?

  • Schnelles und praktisches Remote-Onboarding
  • Fertigkeitsbasiertes Routing, Echtzeitüberwachung, Helpdesk, Telesales
  • In wenigen Tagen sind Sie einsatzbereit
  • Multi-Channel-Kontakt: Telefon, E-Mail, Chat und Web-Rückruf

Automatisierung, Leistung und Engagement?

  • Die Universe Cloud hat Kundenbindungslösungen in einer Vielzahl von Sektoren implementiert, darunter Finanzdienstleistungen, Energie sowie Einzelhandel und Freizeitsektor. Unabhängig davon, ob Sie traditionelle Outbound-Verkäufe benötigen, um regelmäßige Kundenkontaktpunkte wie Zählerablesungen zu automatisieren oder Click-to-Pay-Inkasso zu implementieren.

Technische Datenblätter & Broschüren

Bereit zu starten?Testen Sie die Universe Cloud
30 Tage kostenlos!

Erhalten Sie Zugriff auf die Universe Cloud Telefonie inkl. deren Dienste. Überzeugen Sie sich von der Vielfalt!

Ein Rufnummernblock mit bis zu 10 Nummern

10 € Gesprächsguthaben inklusive

Zugang zur Universe Cloud und dem User Self-Care Portal für 30 Tage

Telefonieren mit über 100 Funktionen inkl. intelligentem Call Routing

In kurzer Zeit für Sie verfügbar

App screenshot
Simplify your communication.