Einrichtung mehrerer Warteschleifen, Ansageserver mit verschiedenen Ansagen ...
Mit dem Premium-Cloud ACD und Call-Routing begrüßen Sie Ihre Anrufer individuell und professionell durch Anrufsteuerungen und Call-Routing-Gruppen (ACD). Zur Optimierung der Service- oder Vermittlungsprozesse steuert das integrierte ACD/Call Routing-Modul alle Anrufe nach vordefinierten Regeln und Einstellungen. Ihre Mitarbeiter loggen sich am IP-Systemtelefon oder über die Profil-App ein und erhalten somit die Möglichkeit sich in eine Gruppe einzuschalten. Die Verteilung basiert auf einer gleichmäßigen Gruppenverteilung, so dass alle in der Gruppe vorhandenen Mitarbeiter gleichmäßig mit Anrufen bedient werden können.
Wenn es um die Kommunikation mit Kunden geht, ist ein professioneller und individueller Service unerlässlich. Eine Lösung, die hierbei helfen kann, ist das ACD und Call-Routing-Modul der Universe Premium Cloud-Lösung. Diese ermöglicht eine optimale Steuerung und Verteilung von Anrufen nach vordefinierten Regeln und Einstellungen. Mitarbeiter können sich über IP-Systemtelefone oder die Profil-App in eine Gruppe einwählen, um gleichmäßig mit Anrufen bedient zu werden.
Das ACD und Call-Routing-Modul bietet noch weitere Verteilungsmechanismen und eine Interactive Voice Response-Funktion (IVR) zur Verfügung, die mittels DTMF, definierte Routingfunktionen ermöglicht. Das IVR-System kann dabei zeitgesteuert eingesetzt werden und steht netzweit, bzw. standortübergreifend zur Verfügung. Gerade in einem Netzverbund von mehreren Standorten unterstützt das „ACD und Call-Routing Modul“ der Universe Premium Cloud-Lösung die Servicequalität des Unternehmens erheblich.
Zudem stellt das Modul einen sehr großen Mehrwert dar, da es mittels Rechenzentrums-Cluster-Konzept automatisch gesichert und dessen Verfügbarkeit hergestellt werden kann. Je einzurichtender „ACD und Call-Routing-Gruppe“ wird eine Lizenz des Erweiterungsmoduls benötigt. Für eine Individualisierung nach Kundenanforderung ist die Erstellung eines Lastenheftes für den Call Routing Prozess erforderlich. Alle Details werden im Projekt-Workshop besprochen und dokumentiert.
Einrichtung mehrerer Warteschleifen, Ansageserver mit verschiedenen Ansagen, Steuerung nach Datum und Uhrzeit, Begrüßungsansagen, DTMF Nachwahl, Parallelruf, Benachrichtigung mit Rufnummerübertragung als SMS auf ein beliebiges Mobiltelefon, Einwahl in die Gruppe per Taste am IP-Endgerät, Nachbearbeitung, Nachtschaltung, individuelle Hintergrundmusik und Gruppenüberläufe nach Zeit bzw. Status sind weitere Leistungen, die das ACD und Call-Routing-Modul bietet.
Mit dem Premium-Cloud ACD und Call-Routing begrüßen Sie Ihre Anrufer individuell und professionell durch Anrufsteuerungen und Call-Routing-Gruppen (ACD). Die Verteilung basiert auf einer gleichmäßigen Gruppenverteilung, so dass alle in der Gruppe vorhandenen Mitarbeiter gleichmäßig mit Anrufen bedient werden können.
Einrichtung mehrerer Warteschleifen
Ansageserver
Begrüßungsansagen
IVR Funktion
DTMF Nachwahl
Gruppenverteilung
Parallelruf
Agentengruppen
Benachrichtigungen via SMS
Einwahl in die Gruppe per Taste
Nachbearbeitungszeiten
Nachtschaltung
Individuelle Hintergrundmusik
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